Trainingscamp 2018 - Tag 2: Ein bisschen Frühling...

Morgens 7:45 Uhr haben wir uns zum Joggen getroffen. Als alle ihre Jacken mal hatten und bereit waren konnten wir loslaufen. Wir sind ca. 15 min einmal um den Block gelaufen, danach gab es für alle ein leckeres Frühstück mit Ei und Brötchen bis 9 Uhr. Kurz vor 10 trafen wir uns zum Training. Heute war Brust Technik an der Reihe [Flo: JUHU sad], [Kim: Jaaaayyy smiley]. Nach den ersten anstrengenden 1,5 Stunden Training, hatten wir uns das Mittagessen redlich verdient. Zur Erinnerung an dieses Schwimmcamp haben wir ein Gruppenfoto gemacht. Danach haben wir (Annika, Denise, Max, Kim, Michi und Alice) einen kleinen Spaziergang gemacht derweil haben die anderen faul in ihren Betten rumgelegen und gechillt. Vor dem nächsten Training haben wir noch eine Technikanalyse gemacht, anhand der Videos die Alice & Michi am Vormittag gemacht haben, dadurch konnten wir uns im darauffolgenden ein stündiges Training gut auf unsere Fehler konzentrieren. Nachdem das Training für diesen Tag zu Ende war (endlichlaugh) Gab es für alle Fleischküchle mit Kartoffelbrei zum Abendessen. Im Anschluss machten wir noch eine Abenddämmerungswanderung durch die Altstadt von Bad Tölz! Dabei gab es noch für alle zwei leckere Kugeln Eis. Zuhause angekommen waren alle müde (wollte keiner zugeben) und wir wurden dazu verdonnert den Tagebucheintrag zu schreiben (wir Armen).

Kim & Flo