Am Samstag den 11. Juli finden wieder die Stadtmeisterschaften im Schwimmen der Stadt Lauf im Freibad statt.
Einlass: 08.00 Uhr
Einschwimmen: 08.00 Uhr
KR-Besprechung: 08.30 Uhr
Beginn: 09.00 Uhr
Strecken: 25m (ohne Delfin), 50m, 100m, 200m Lagen, 4x & 6x 50m Staffel, 3x50m Familienstaffel
Anmeldung für alle Nicht-SG-Lauf Schwimmer hier möglich (Meldeschluss 04.07.):
www.sg-lauf.de/anmeldung-stadtmeisterschaften-2026
Anmeldung für alle SG-Lauf Schwimmer über eure Trainer (Meldeschluss 03.07.).
Meldegeld: 5 Euro pro Start 25/50/100m, alle Staffeln kostenfrei