Aufnahmeantrag

Unter dem folgenden Link kannst du dir unseren Aufnahmeantrag herunterladen: Aufnahmeantrag der SG-Lauf (Stand Sept. 2023)

Vorgehen:

1. PDF Dokument herunterladen und direkt am Computer ausfüllen
  2. Ausgefüllten Aufnahmeantrag ausdrucken und unterschreiben
  3. Ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag bei deinem Übungsleiter abgeben

BEACHTE: Neben der Mitgliedschaft bei der SG-Lauf ist auch eine Mitgliedschaft bei einem unser 5 Stammvereine notwendig ist! Links zu den Stammvereinen und deren Aufnahmeanträge findest du unten.

WICHTIG: Eine Mitgliedschaft bei der SG-Lauf ist nicht automatisch mit einem Platz in einer Schwimmgruppe verbunden. D.h. zuerst sollte ein Platz in einer Trainingsgruppe gefunden sein (siehe dazu Anfrage neuer Schwimmer), bevor eine Mitgliedschaft mit dem Aufnahmeantrag beantragt wird.

Aufnahmeanträge & Mitgliedsbeiträge der Stammvereine

Alle Stammvereine sind im Internet vertreten. Hier kannst du dich zu den Jahresbeiträgen informieren und die entsprechenden Aufnahmeanträge herunterladen.
Beiträge und Aufnameanträge der Stammvereine: www.sg-lauf.de/mitgliedsbeitraege