Trainingscamp 2022 - Here we go again

Bad Töli img 1
Bad Töli img 2
Bad Töli img 3
Bad Töli img 4

7 Uhr aufstehen
7:45 Uhr treffen
8 Uhr losfahren

Wir fahren wieder nach Bad Tölz, nach ziemlich genau 3 Jahren ohne Trainingscamp, stattdessen mit Corona Absagen. Aber die Zeiten sind vorbei, jetzt heißt es wieder: "Eat Sleep Swim Repeat".

DIe Zugfahrt wie immer nicht das Highlight der Woche, aber trotzdem ok. Von Lauf nach Nürnberg recht unkompliziert. Von Nürmberg nach München nicht mal 2 Stunden Fahrt, kaum Verspätung. Das letzte Stück, das wir mit dem Zug fahren durften war das entspannteste mit einem ganzen Zugabteil für uns. Wegen Arbeiten an den Schienen durften bzw mussten wir dann den Rest mit einem wunderschönen Bus fahren. Endlich angekommen gabs erstmal was gescheits zu Essen. Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Und jetzt gings wirklich los, also für die Kinder, wir Trainer stehen ja immer nur "faul" rum. Aufwärmen und dann ins Wasser. Gestartet sind wir mir dem Trainingsplan "Verkorkst", wie der Name schon besagt etwas zum Denken. Nachdem ich (Kim) heute die Kinder für 3000m bespaßen, aus ihrer sich Sicht eher quälen, durfte, war der Trainingsplan auch schon vorbei und es folgte das erste Dehnen.
Dann nach dem leckeren Abendessen ging es dann an die Ziele und Motvationen, die uns alle hier bewegen. Natürlich gabs auch wieder exklusive T-Shirts für die Schwimmer. Ebenfalls haben wir noch mal kurz über Ernährung geredet, schaden kann es nicht. Zum krönenden Abschluss natürlich noch zwei Runden Werwolf.

Kim