Bild des Benutzers Michi

Weihnachtsfeier, PWS Siegerehrung und Jahresabschluss 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir haben unser Schwimmjahr am Freitag mit unserer Weihnachtsfeier beendet. Dabei wurden auch die Sieger des Pokal-Weihnachtsschwimmen geehrt. Wir graturlieren unseren neuen Vereinsmeistern 2019 und den Gewinnern der kleinen und großen Pokal-Wertungen:

Vereinsmeister 2019:
Nina Hutzler & Jacopo Stephan

Große Pokalwertung Sieger:
Carlotta Bülck & Milo Bertsch

Kleine Pokalwertung Sieger:
Frederike Bülck & Simon Werner

Das Protokoll und die Wertungsergebnisse findet ihr absofort unter dem Termin zum Pokal-Weihnachtsschwimmen. Zudem haben wir mittlerweile eine Menge Fotos vom Wettkampf und der Weihnachtsfeier in unserer Fotogalerie.
Wer das neue Speed Heft auch digital lesen möchte, findet die neue Ausgabe nun auch unter dem Menüpunkt Speed Heft zum Download.

Wir wünschen allen SG Lauf Schwimmern, Mitgliedern, Trainern und Funktionären frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt!