Sommerfest 2024 - Anmeldung

Das Sommerfest 2024 der SG-Lauf findet am 13. Juli ab 18:30 Uhr, also am Abend nach den Stadtmeisterschaften & dem Laufer Swim Day, im Freibad Lauf statt. Für gegrillte Bratwürste, Brötchen und Getränke sorgt die SG-Lauf. Um das Essensangebot noch zu erweitern, bitten wir alle Gäste um Beiträge für unser Buffet. Zur besseren Planung gebt bitte unbedingt die Gästezahlen mit an sowie euren Beitrag für das Büffet und, ob ihr uns am Tag unterstützen könnt. 

Einladung zum Sommerfest findet ihr hier: Sommerfest 2024

Unter dem Termin findet ihr nochmal die aktuellen und wichtigsten Infos: www.sg-lauf.de/termin/2024/sommerfest-2024

Persönliche Angaben
Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
Teilnehmer
Wie viele Erwachsene kommen zum Essen?
Wie viele Kinder kommen zum Essen?
Wie viele Personen bleiben zum Übernachten? Bitte beachten: Für Minderjährige muss eine Aufsichtsperson bei der Übernachtung dabei sein (muss nicht zwingend im gleichen Zelt schlafen und auch nicht zwingend die eigenen Eltern).
Unser Beitrag zum Buffet

Folgende Beiträge zum Buffet haben wir bereits sehr oft (laufend aktualisiert):

  •  

Jeder der sich angemeldet hat bringt das mit was er angegeben hat, die Liste ist nur um einen Eindruck zu vermitteln was wir schon relativ oft haben.

z.B.: Tomatensalat, Obst, Käsespieße, Couscous-Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Grüner Salat, Pudding...
Helfer & Beckenaufsicht

Während dem Sommerfest fallen einige Aufgaben an, zu denen wir Helfer gebrauchen können. Wer uns bei folgenden Aufgaben unterstützen kann/möchte, trägt bitte den Namen der Helfer hier ein. Wir melden uns bzgl der Zuteilung der Aufagben entweder vorher oder am Sommerfest bei euch. Aufgaben sind u.a.: Aufbau, versch. Einkäufe, Buffetbetreuung, Grillen, Grillausgabe, Frühstückshelfer, Abbau, etc.

Aufsichtspflicht
Wir weisen darauf hin, dass die Eltern die Aufsichtspflicht für ihre Kinder während dem Sommerfest haben. Das gilt insbesondere auch für die Übernachtung, bei der auch eine Aufsichtsperson dabei sein muss. Sind Minderjährige OHNE Eltern dabei, ist der Muttizettel auszufüllen.

Bild-, Film- und Tonaufnahmen
Während der Veranstaltung werden Bild-, Film- und Tonaufnahmen zur Nutzung im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SG-LAUF erstellt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

Datenschutzhinweis
Alle angegebenen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben und werden nur innerhalb der SG Lauf zum Zweck der Abwicklung des Sommerfestes verwendet. Die persönlichen Daten werden nur den Organisatoren des Sommerfestes zugänglich gemacht und nach Abschluss gelöscht. Die Daten können jederzeit korrigiert oder auf Anfrage gelöscht werden. Eine formlose Mail genügt.

CAPTCHA
Diese Frage soll testen ob du ein menschlicher Besucher bist und soll automatische Spam-Roboter abhalten.