Kunigundenfestumzug 2023 - Teilnahme SG-Lauf

Sonntag, Juli 2, 2023 - 12:00 bis 15:00

Kategorie:

Ort:

Wir wollen wie letztes Jahr wieder als SG-Lauf beim Umzug am Sonntag (02.07.2023) mit einer Laufgruppe und einem Festwagen dabei sein (ca. 13-15 Uhr).

Jeder der mitlaufen möchte, trägt sich bitte bis spätestens 25.06.2023 unter dem Link rechts (nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar) ein.

Beim Umzug wollen wir alle unser SG-Shirt tragen. Wenn ihr bisher noch keines besitzt, könnt ihr euch hier eines bestellen (nur für Mitglieder): https://sg-lauf.de/sportbekleidung
Bitte zeitnah bestellen, wir können sonst eventuell eine Fertigstellung nicht bis zum Kunifest garantieren!

An alle Eltern: Helfer gesucht!
Wir brauchen für den Festumzug noch Betreuer, die die Laufgruppe begleiten. Wenn ihr Zeit habt tragt euch bitte auch über den Link rechts ein.
Auch wenn jemand Lust hat bei der Dekoration des Festwagens mitzuhelfen, meldet euch gerne. Wir freuen uns immer über helfende Hände!

Kurz vor dem Umzug bekommt ihr von uns noch alle weiteren Infos.
Wir freuen uns auf einen lustigen Festzuglauf mit euch!